NARS - Summer 2016 Color Collection

Auch die beliebte Kosmetikmarke NARS bringt uns viele Neuheiten für den Sommer 2016 mit. Mit dabei sind Lidschatten, Liquid Lipsticks un...

Auch die beliebte Kosmetikmarke NARS bringt uns viele Neuheiten für den Sommer 2016 mit. Mit dabei sind Lidschatten, Liquid Lipsticks und Blushes - here we go! Bekommen könnt ihr die Kollektion übrigens im europäischen Online-Shop der Marke!

Die Farbpalette der Dual Intensity Eyeshadows wird um vier Farben erweitert. Dabei gibt es die zwei natürlichen Töne Topless und Tan Lines, sowie die türkis/blauen Töne Deep End und Pool Shark.
Preis pro Stück: 27€


Topless | Tan Lines | Deep End | Pool Shark

Auch zwei neue Dual Intensity Blushes sind in der Kollektion mit dabei. Die Blushes kommen jeweils als Duo mit einer matten, sowie einer schimmernden Farbe. Sexual Content ist etwas kühler und dünkler, während Liberation eine Spur heller und wärmer ist. Die Blushes können sowohl trocken für einen gesunden Glow, als auch nass, für ein sogenanntes "Second Skin" Finish aufgetragen werden.
Preis pro Stück: 39€
Sexual Content | Liberation
Abgerundet wird die neue Kollektion von den vier neuen Lip Cover Liquid Lipsticks. Diese flüssigen Lippenstifte sind hochpigmentiert und haben ein leuchtendes Finish. Da man den Farbunterschied auf dem Bild nur sehr schlecht erkennt, hier eine kurze Erklärung: Do Not Disturb ist ein leuchtendes, kräftiges Orange, Overheated ein intensives Altrosa, Get Dirty ein peachiges Rosé und Members Only ist ein tiefes Purpurrot. 
Preis pro Stück: 26€
Do Not Disturb | Overheated | Get Dirty | Members Only
Mein Fazit:
Vorneweg muss ich mich als großer Fan der sommerlichen Verpackungen outen. Ich finde, dass das Packaging richtig süß gestaltet ist und sich von den üblichen Make-Up Verpackungen deutlich abhebt. Insgesamt finde ich auch diese Kollektion sehr gelungen. Auch wenn die blauen Lidschatten nicht ganz mein Fall sind, spätestens mit den Blushes hat mich NARS gekriegt...wunderschöne Sommerfarben!

You Might Also Like

0 Kommentare