Alverde - Natural Brightness

Mit strahlenden und natürlichen Tönen glänzt die neue Alverde Limited Edition. Die Natural Brightness Kollektion werdet ihr von 25. Mai...


Mit strahlenden und natürlichen Tönen glänzt die neue Alverde Limited Edition. Die Natural Brightness Kollektion werdet ihr von 25. Mai bis 22. Juni bei DM finden können.


All About Nude Powder Brush


Die neuen All About Nude Powder Brushes vereinen zwei Produkte miteinander. Die losen Puder lassen sich direkt mit dem Automatikpinsel auftragen, der gleichzeitig für die perfekte Dosierung des Puders sorgen soll. Das Puder enthält feine lichtreflektierende Schimmerpartikel, die euer Gesicht natürlich strahlen lassen sollen. Das Puder ist in zwei Farbnuancen erhältlich und ist vegan. Von der Idee her finde ich das Produkt sehr interessant, jedoch stellt sich für mich bei Produkten dieser Art immer wieder die Frage, wie gut die Dosierung im Endeffekt wirklich funktioniert. 
Preis für 4,9g: 4,95 €


All About Nude Blush

Das All About Nude Blush beinhaltet fünf Farben, die eure Wangen schön rosig aussehen lassen sollen. Ihr könnt die Farben miteinander vermischen oder jeweils einzeln auftragen. Alle fünf Farben enthalten feine Schimmerpartikel, die euch einen gesunden Glow verleihen sollen. Sehr positiv: endlich weg von der typisch grünen Alverde-Verpackung - so sieht das Ganze ja gleich viel hübscher aus!
Preis für 9g: 3,95 €


All About Nude Lipgloss


Die All About Nude Lipglosse wird es in drei Farbvarianten geben: 010 Silky Nude ist der hellste Ton in der Reihe, 020 Sunkissed Nude ist die mittlere Nuance und 030 Sweet Nude ist der dunkelste Ton der Farbauswahl. Die Glosse sind glänzend und pflegen die Lippen mit Bio-Mandelöl und Kamillenextrakt. Ich bin ja kein Lipgloss-Girl, weil ich das glossige Gefühl auf meinen Lippen einfach nicht leiden kann. Dennoch finde ich den hellsten Ton sehr interessant, auch wenn ich mich mehr über matte Glosse gefreut hätte.
Preis für 6ml: 2,95 €


All About Nude Lippenstift

Ebenfalls in drei Farben erhältlich sind die All About Nude Lippenstifte. 010 Nude Only, 020 Nude Plum und 030 Brown Nude heißen die drei Nuancen, mit denen ihr eure Lippen in Szene setzen könnt. Auch die Lippenstifte pflegen die Lippen mit Bio-Mandelöl und Kamillenextrakt. Leider gab es keine Angabe darüber, ob die Lippenstifte farbintensiv, matt oder glänzend sein werden.
Preis für 2,7g: 2,95 €


All About Nude Box


Die All About Nude Box gibt es in zwei unterschiedlichen Farbvarianten. Links oben seht ihr 010 Nude Brown und unten rechts befindet sich 020 Nude Rose. Die Palette enthält jeweils 5 Lidschattenfarben, mit denen ihr einen schönen Nude Look kreieren könnt. Angeblich enthalten die Paletten auch einen Pinsel, der auf den Bildern aber leider nicht zu sehen ist. Das Design finde ich persönlich nicht sehr gelungen, Pfännchen, die die Palette komplett ausfüllen, hätten mir hier besser gefallen.
Preis pro Palette: 4,95 €

You Might Also Like

2 Kommentare

  1. Ich finde die LE absprechen, von den Verpackungen her als auch von den Produkten. Besonders interessiert bin ich an dem Blush und den Lippenstiften.
    Liebe Grüße ♡

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Minnie!
      Schön, dass du die LE auch so ansprechend findest. Ich bin auch schon ganz gespannt auf die Lippenstifte! Was die Verpackung betrifft, kann ich dir nur zustimmen - das hat Alverde wirklich gut gemacht!
      Alles Liebe ♡

      Löschen